Show

Und Action! – Die Open Stage PLUS Renegade

Kommt am Samstagabend in die große  Halle, um etwas über die Kohltour-Kultur zu erfahren und zu sehen was die Kohlkönige und Kohlköniginnen unter euch so an Kunststücken zu bieten haben.

Wer meint grünes Kohladelsblut in den Adern zu haben und eine tolle Nummer präsentieren will, kann sich noch bis Freitagabend beim Orga-Team für die Open-Stage anmelden.

Du hast nur einen kurzen, aber dafür richtig krassen Trick, den du uns allen zeigen möchtest? Du bist bis zur letzten Sekunde zu schüchtern, um deine Nummer zu präsentieren, hast dann beim Show-Ambiente aber doch Lust? Die Open Stage PLUS Renegade liebt überraschende Auftritte, die ergänzend zu angemeldeten Nummern für noch mehr Leben sorgen. Also zeigt, was ihr könnt, lasst uns staunen.

Wer Lust hat bei der Open-Stage aufzutreten kann sich gerne unter show@oljc.small-projects.de  bei uns melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*