Show

Und Action! – Die Open Stage

Große Kunststücke, kleine Tricks, bezaubernde Flamingos, einradfahrende Affen, … Am Samstagabend wollen wir staunen und laut „Aaah“ und „Oohh“ brüllen, wie sich das für Dschungeltiere gehört!
Ein paar haben sich jetzt schon einen Platz auf der Bühne gesichert und werden von uns mit mächtig Applaus gefeiert. Natürlich können sich alle Convention-Besuchende zur Open Stage mit ihrem Act noch bis Freitagabend bei der Convention für die Open Stage anmelden. Zur Belohnung gibt es neben der handelsüblichen Bewunderung und Anerkennung des gesamten Dschungelvolkes eine DVD der Show und von eurem Act!
Drei Bühnenflächen und jede Menge Weichbodenmatten für den Zuschauerraum sorgen für bestes Show-Feeling. Und ihr seid mittendrin. Also zeigt, was ihr könnt, lasst uns staunen und freut euch in jedem Falle auf jede Menge Waffeln! 😃

Bitte melden bei info@oljc.small-projects.de für Open Stage-Anmeldungen!

2 Gedanken zu „Show“

  1. Hallo Leute,
    Sind noch Plätze frei?
    Ich überlege, zu eurer Convention zu kommen, voraussichtlich von Samstag bis Sonntag.
    Gibt es in der Nähe Hotels oder Pensionen?
    Schon jetzt vielen Dank für eure Rückmeldung.
    Viele Grüße
    Jens Kotowski

    1. Hallo Jens!

      Für die Show? Ja, ich denke schon. Du bist Devilstick-Spieler? Auch den gibt es meines Wissens noch nicht in der Show.
      Wegen Hotels oder Pensionen schaue ich nochmal – das meiste professionellere befindet sich in der über Busse gut angebundenen Innenstadt. Bei Air-BnB finde ich aber drei Zimmer um die 25€ pro Nacht in guter Laufnähe zur Uni.

      Liebe Grüße, Kornel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

1. bis 3. Juni 2018