Show

Und Action! Wir sind doch nicht ausgestorben! – Die Open Stage PLUS Renegade

Große Kunststücke, kleine Tricks, bezaubernde Flugdinosaurier, einradfahrende Steinzeitmenschen, … Am Samstagabend wollen wir staunen und laut „Aaah“ und „Oohh“ brüllen, wie sich das für Dinosaurier gehört!
Ein paar haben sich jetzt schon einen Platz auf der Bühne gesichert und werden von uns mit mächtig Applaus gefeiert. Dabei sind Akrobatik, Einrad, Diabolo, Monopoi und ein paar noch etwas schüchterne KandidatInnen, die sich noch nicht ganz entschieden haben. Natürlich können sich alle Convention-Besuchende zur Open Stage mit ihrem Act noch bis Freitagabend bei der Convention für die Open Stage anmelden. Zur Belohnung gibt es neben der handelsüblichen Bewunderung und Anerkennung des gesamten Dinosauriervolkes eine DVD der Show und von eurem Act, sowie eine kleine Überraschung!
Drei Bühnenflächen und jede Menge Weichbodenmatten für den Zuschauerraum sorgen für bestes Show-Feeling. Und ihr seid mittendrin.
Du hast nur einen kurzen, aber dafür richtig krassen Trick, den du uns allen zeigen möchtest? Du bist bis zur letzten Sekunde zu schüchtern, um deine Nummer zu präsentieren, hast dann beim Show-Ambiente aber doch Lust? Die Open Stage PLUS Renegade liebt überraschende Auftritte, die ergänzend zu angemeldeten Nummern für noch mehr Leben sorgen. Wir sind doch nicht ausgestorben! Also zeigt, was ihr könnt, lasst uns staunen und freut euch in jedem Falle auf jede Menge Waffeln! 😃

Bitte melden bei info@oljc.small-projects.de für:

  • Open Stage-Anmeldungen
  • DVD-Zusammenschnitt
  • Moderator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

DinOLsaurier